Kundendienst DE
+49 781 95633045
(Mo-Fr, 8-16)
info@bontis.de
Kundendienst AT
+43 670 3085179
(Mo-Fr, 8-16)
info@bontis.de
Noch 99.00 €
a bis zum kostenlosen Versand

Versand und Zahlung - Deutschland


Versandart

  • Lieferung mit GLS 6,19 EUR

    Sobald Ihre Bestellung an GLS übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine Benachrichtungs-Email mit der Angabe der Paket-Nummer für die Sendungsverfolgung.

    Mit der GLS Sendungsverfolgung, unter https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung, können Sie den Sendungsstatus Ihres Pakets mitverfolgen und bei Bedarf die Zustelloptionen verändern.

    GLS stellt montags bis freitags während der üblichen Geschäftszeiten zu. Die genaue Uhrzeit der Lieferung können Sie leider nicht ändern. Sollten Sie nur eingeschränkt an Ihrer Lieferadresse anwesend sein, können Sie ggf. auch eine alternative Zustellung zum Bsp. in einen nächstegelegenen GLS PaketShop wählen.

    Wie können Sie Ihre GLS Pakete, wenn Sie nicht zu Hause sind, erhalten? Sie haben die Möglichkeit eine alternative Zustellung zu wählen.

    Dazu stehen Ihnen folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:

    • Zustellung im GLS PaketShop
    • Zustellung an einem anderen Tag
    • Zustellung an eine andere Adresse
    • Selbstabholung im GLS-Depot

    Was passiert mit Ihrem GLS Paket, wenn Sie nicht zu Hause sind? Im ersten Schritt versucht GLS, Ihr Paket gegen Unterschrift bei einem Nachbarn oder Nachbarin abzugeben. Ist das nicht möglich, bringt der Fahrer das Paket in einen nahe gelegenen GLS PaketShop. Sie erhalten bei allen Fällen eine Benachrichtigungskarte.

    Mit der GLS App immer auf dem aktuellen Stand.

    • Sendungsverfolgung: Sie haben stets den aktuellen Status Ihres Pakets im Blick. Sie können in der GLS App auch bequem Ihre Pakete umleiten oder sich für eine andere Zustelloption entscheiden.
    • Ihre Paketübersicht: Zugriff immer und überall: Speichern Sie alle von Ihnen versendeten und empfangenen GLS-Sendungen in der App.
  •  Lieferung mit PPL/DHL (PPL - Partner von DHL) 6,19 EUR

    Sobald Ihre Bestellung an PPL übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine Benachrichtungs-Email mit der Angabe der Paket-Nummer.

    Sie können Ihre Zustelldatum und Zustelladresse ändern, indem Sie Ihre Paketnummer unter www.ppl.cz/en/change-of-delivery eingeben. Und hier können Sie Ihr Paket verfolgen:www.ppl.cz/en/track-a-shipment

    DHL Sendungsverfolgung:

    Mit der Sendungsverfolgung können Sie Ihre Pakete verfolgen und den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung einsehen. Für das Tracking geben Sie oben einfach Ihre Sendungsnummer ein und schon wird Ihnen der aktuelle Status in der Paketverfolgung angezeigt.

    Sollten Sie einmal nicht zu Hause sein, können Sie mit den Wunschzustellung-Services den Liefertermin oder -ort nach Ihren Bedürfnissen anpassen.

    Post & DHL App - Alle Pakete immer im Blick

    • Lieferung flexibel ändern
    • Benachrichtigung über gelieferte Pakete erhalten

    Zahlung per EC-Karte

    Wenn Sie gerade kein Bargeld bei sich haben, können Sie per Bankkarte dem Zusteller bei der Lieferung Ihres Pakets bezahlen - abhängig von Kurier, ob er einen Terminal hat.

  •   DHL Deutschland Standort 5,89 EUR

    Wählen Sie zwischen zahlreichen Postfilialen oder DHL Paketshops und empfangen Sie Ihre Päckchen und Pakete immer in Ihrer Nähe.
    Adressieren Sie Ihre Sendung direkt an Ihren gewünschten DHL Standort und passen Sie den Paketempfang so flexibel Ihrem Alltag an.

    In dem DHL Standorte-Finder geben Sie einfach Postleitzahl oder Adresse ein und suchen nach den DHL Standorten im Umkreis.

    Sobald Ihre Bestellung an PPL übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine Benachrichtungs-Email mit der Angabe der Paket-Nummer.

    Sie können Ihre Zustelldatum und Zustelladresse ändern, indem Sie Ihre Paketnummer unter www.ppl.cz/en/change-of-delivery eingeben. Und hier können Sie Ihr Paket verfolgen:www.ppl.cz/en/track-a-shipment

    DHL Sendungsverfolgung:

    Mit der Sendungsverfolgung können Sie Ihre Pakete verfolgen und den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung einsehen. Für das Tracking geben Sie oben einfach Ihre Sendungsnummer ein und schon wird Ihnen der aktuelle Status in der Paketverfolgung angezeigt.

     

  • Lieferung mit DPD 6,49 EUR

    Sobald Ihre Bestellung an DPD übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine Benachrichtungs-Email mit der Angabe der Paket-Nummer für die Sendungsverfolgung.

    Unter https://www.dpd.com/de/de/empfangen/sendungsverfolgung-und-live-tracking/ können Sie den Versandstatus Ihres Pakets im Tracking abfragen. Dort können Sie zudem Pakete umleiten und Liefer-Präferenzen festlegen.

    Mit der DPD App - Ihre Pakete auf einen Blick.

    • Per Push immer informiert: Erhalten Sie immer und überall die aktuellsten Informationen zu Ihren Paketen.
    • Live-Tracking: Im Live-Tracking können Sie genau sehen, wo sich Ihr Paket befindet und wann es bei Ihnen ankommt. Und das bis auf 30 Minuten genau!
    • Änderungs-Optionen: Bestimmen Sie über eine der 4 Änderungs-Optionen selbst, wann oder wohin DPD Ihr Paket liefert.
    • Präferenzen: Mit Liefer-Präferenzen können Sie festlegen, wohin DPD alle Ihre zukünftigen Pakete liefert, z.B. an einen Wunsch-Paketshop.

    Zahlung per EC-Karte

    Wenn Sie gerade kein Bargeld bei sich haben, können Sie per Bankkarte dem Zusteller bei der Lieferung Ihres Pakets bezahlen - abhängig von Kurier, ob er einen Terminal hat.

    Nachhaltigkeit und Soziale Verantwortung

    DPD übernimmt Verantwortung und schreibt seit vielen Jahren Nachhaltigkeit ganz groß.

    Durch Investitionen in Innovation und Technologie reduziert DPD den CO2-Ausstoß weiter, um das Klima unseres Planeten zu schützen. Seit 2012 versendet DPD alle Pakete klimaneutral.

 

Zahlungsart

  • Zahlung per Karte oder Sofortüberweisung über ein Zahlungsgateway GoPay KOSTENLOS

    Die Bestellung können Sie online per Karte oder mit Hilfe des Gopay-Zahlungsgateways bezahlen.

  • Paypal Zahlung KOSTENLOS

    Schnellste und sicherste Art der Transaktion.
    Für die PayPal-Zahlung ist ein PayPal-Konto erforderlich.
    Nach der Bestellung muss die Zahlung über Ihr PayPal-Konto angewiesen werden.

  • Vorkasse KOSTENLOS

    Sobald Ihre Bestellung bei uns eingeht, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie alle Informationen, die Sie für die Überweisung benötigen. Oder überweisen Sie, bitte, den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto. Als Verwendungszweck geben Sie, bitte, Ihre Bestellnummer an.

    Bankverbindung lautet:

    IBAN: CZ65 2010 0000 0023 0052 1341
    BIC: FIOBCZPPXXX

    Bei Bestellungen per Vorkasse versenden wir die Ware nach Geldeingang.

 

Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung aller Forderungen aus diesem Vertrag Eigentum des Verkäufers.
Unser Kundenservice-Team beantwortet gerne alle Fragen rundum die Lieferung und Zahlungsmethoden. Sie erreichen uns per Email unter: info@bontis.de sowie telefonisch unter: +49 781 95633045