Sobald Ihre Bestellung an GLS übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine Benachrichtungs-Email mit der Angabe der Paket-Nummer für die Sendungsverfolgung.
Mit der GLS Sendungsverfolgung, unter https://gls-group.com/AT/de/pakete-empfangen/paket-verfolgen, können Sie den Sendungsstatus Ihres Pakets mitverfolgen und bei Bedarf die Zustelloptionen verändern.
GLS stellt montags bis freitags während der üblichen Geschäftszeiten zu. Die genaue Uhrzeit der Lieferung können Sie leider nicht ändern. Sollten Sie nur eingeschränkt an Ihrer Lieferadresse anwesend sein, können Sie ggf. auch eine alternative Zustellung zum Bsp. in einen nächstegelegenen GLS PaketShop wählen.
Wie können Sie Ihre GLS Pakete, wenn Sie nicht zu Hause sind, erhalten? Sie haben die Möglichkeit eine alternative Zustellung zu wählen.
Was passiert mit Ihrem GLS Paket, wenn Sie nicht zu Hause sind? Im ersten Schritt versucht GLS, Ihr Paket gegen Unterschrift bei einem Nachbarn oder Nachbarin abzugeben. Ist das nicht möglich, bringt der Fahrer das Paket in einen nahe gelegenen GLS PaketShop.
Sobald Ihre Bestellung an DPD übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine Benachrichtungs-Email mit der Angabe der Paket-Nummer für die Sendungsverfolgung.
Unter https://www.dpd.com/at/de/empfangen/ können Sie den Versandstatus Ihres Pakets im Tracking abfragen. Dort können Sie zudem Pakete umleiten und Liefer-Präferenzen festlegen.
Zahlung per EC-Karte
Wenn Sie gerade kein Bargeld bei sich haben, können Sie per Bankkarte dem Zusteller bei der Lieferung Ihres Pakets bezahlen - abhängig von Kurier, ob er einen Terminal hat.
Wählen Sie zwischen zahlreichen DPD Pickup Standorten und empfangen Sie Ihre Päckchen und Pakete immer in Ihrer Nähe.
Adressieren Sie Ihre Sendung direkt an Ihren gewünschten DPD Pickup Standort und passen Sie den Paketempfang so flexibel Ihrem Alltag an.
In dem DPD Pickup Standort-Finder geben Sie einfach Postleitzahl oder Adresse ein und suchen nach den DPD Pickup Standorten im Umkreis.
Sobald Ihre Bestellung an DPD übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine Benachrichtungs-Email mit der Angabe der Paket-Nummer für die Sendungsverfolgung.
Unter https://www.dpd.com/at/de/empfangen/ können Sie den Versandstatus Ihres Pakets im Tracking abfragen. Dort können Sie zudem Pakete umleiten und Liefer-Präferenzen festlegen.
Die Standardzustellung von Paketen an Ihre Adresse erfolgt durch die Österreichische Post. Sie erhalten am Tag der Versendung eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Verwenden Sie diesen Link, um Ihr Paket zu verfolgen. Sie werden am Tag der Zustellung über die voraussichtliche Lieferzeit informiert.
Die Bestellung können Sie online per Karte oder mit Hilfe des Gopay-Zahlungsgateways bezahlen.
Schnellste und sicherste Art der Transaktion.
Für die PayPal-Zahlung ist ein PayPal-Konto erforderlich.
Nach der Bestellung muss die Zahlung über Ihr PayPal-Konto angewiesen werden.
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingeht, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie alle Informationen, die Sie für die Überweisung benötigen. Oder überweisen Sie, bitte, den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto. Als Verwendungszweck geben Sie, bitte, Ihre Bestellnummer an.
Bankverbindung lautet:
IBAN: CZ65 2010 0000 0023 0052 1341
BIC: FIOBCZPPXXX
Bei Bestellungen per Vorkasse versenden wir die Ware nach Geldeingang.
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung aller Forderungen aus diesem Vertrag Eigentum des Verkäufers.
Unser Kundenservice-Team beantwortet gerne alle Fragen rundum die Lieferung und Zahlungsmethoden. Sie erreichen uns per Email unter: info@bontis.de sowie telefonisch unter: +43 670 3085179