Kundendienst DE
+49 781 95633045
(Mo-Fr, 8-16)
info@bontis.de
Kundendienst AT
+43 670 3085179
(Mo-Fr, 8-16)
info@bontis.de
Noch 99.00 €
a bis zum kostenlosen Versand

MALFINI

MALFINI

Adler Gold Partner

Malfini® wurde im Jahr 2000 unter dem Namen Adler® gegründet. Malfini ist ein Hersteller von Markentextilien für Werbeagenturen und Endverbraucher. Produkte von Malfini® tragen das Qualitätssiegel Öko-Tex Standard 100, das garantiert, dass keine gesundheits- und umweltschädlichen Stoffe verwendet werden. Das Unternehmen ist auch stolz auf die Einhaltung Fairtrade-Standards. Es bietet seinen Kunden Produkte von höchster Qualität, anspruchsvolles Designs und einen ausgezeichneten Kundenservice. Die Kunden können aus mehreren Kollektionen wählen: Malfini, Malfini Premium, Piccolio oder Rimeck.

Der Hersteller Malfini hat uns in eine kleine Gruppe der wichtigsten Händler seiner Produktpalette in der Tschechischen Republik, der Slowakei, Ungarn und Rumänien aufgenommen.

 


Produkte filtern. Filter
Knieschoner platzieren